Viele von den Leuten, mit denen ich zusammen die Ausbildung gemacht habe, leben inzwischen in Glastonbury und sind sehr involviert, in alles, was dort stattfindet. Und die, die nicht da leben, nehmen beinahe alle an irgendwelchen anderen Kursen dort teil, und sind auf diese Weise sehr eingebunden. Ich habe zwei Kurse im Kopf, die ich dort gern noch machen möchte, aber im Moment habe ich mich entschieden, mich zuerst auf mein Studium zu konzentrieren, damit ich damit fertigwerde und danach erst, wieder einen Kurs in Avalon zu belegen. Die Hin- und Herreiserei ist wahnsinnig teuer und im Moment habe ich überhaupt kein Geld. Das ist manchmal ziemlich schwierig für mich, weil mir die Gemeinschaft fehtl, und ich mich in Deutschland isoliert und manchmal geradezu ausgeschlossen fühle. Aber ich sehe nicht ein, dass ich mein Leben in Deutschland aufgeben muss, um in Glastonbury mehr integriert zu sein. Ich liebe mein Leben in Deutschland, mein Freund wohnt hier und meine Familie lebt hier, und ich habe keinen Grund, nach Glastonbury zu ziehen, außer, dass es in Deutschland keine vergleichbare Göttin-Community gibt.
Also, Ihr Göttinverehrerinnen und Göttinverehrer, Priesterinnen und Priester, meldet Euch, lasst uns uns zusammentun und die Göttinwelt leben!
Sunday, June 28, 2009
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Liebe Joanne,
ReplyDeletedas freut mich, dass du nun auch einen Blog hast! Das hört sich ja echt gut an, wo du da warst am Hadrianswall! Hoffe, ich komme auch mal in die Gegend, an sich gäbe es noch sooo viel zu entdecken nicht wahr? Für mich ist erst mal Kärnten an der Reihe, wo es ja auch Heiligtümer der Göttin gibt, von Noreia.
Das wäre wirklich schön, wenn es noch mehr GöttinnenverehrerInnen und PriesterInnen gäbe, aber die gibt es bestimmt! Müssen uns halt nur alle mal zusammentun!
Also dann machs gut! Blessings,
Elaria
www.elaria-starrider.com