Sunday, June 21, 2009

Die Geburt

In der letzten Nacht, der kürzesten Nacht des Jahres, bekam ich den Eindruck, dass es Zeit ist, meinen Blog zu beginnen. Seit Juli 2007 bin ich initiierte Priestess of Avalon und von meinem Leben als PoA in Deutschland will ich im Blog erzählen, von meinen Erfahrungen, von meinen Studien, meinen Begegnungen mit wunderbaren, weisen Göttinmenschen und von den besonderen Momenten der Einheit mit der Göttin, die sich jeden Augenblick ereignen können und die das ganze Leben wie eine wunderschöne Kette durchziehen. Es gibt keine Trennung zwischen uns Menschen, der Welt, in der wir leben und der Göttin. Die Welt ist eine Göttinwelt und ich hoffe, dass dieser Blog ein bisschen dazu beiträgt, dass diese Göttinwelt für alle ein wenig offenbarer wird.
Zur Sommersonnenwende freue ich mich also über die Geburt meines Göttinblogs! Blessed Be!

1 comment:

  1. Oho, mit der Sommersonnenwende gleich einen neuen Blog, eine gute Zeit etwas gedeihen zu lassen! :)

    Na da bin ich mal gespannt, was für Nachrichten uns aus Avalon erreichen. ;)

    Liebe Grüsse
    Joanna

    ReplyDelete