Tuesday, December 15, 2009

Das Rad dreht sich


Das Rad dreht sich, und ich habe seit September nichts mehr gepostet... Die Zeit in Ägypten war großartig, sehr inspirierend, lehhreich, heilsam und transformierend. In der Samhainzeremonie nach meiner Rückkehr haben wir Isis als Göttin von Liebe und Tod gefeiert und Keridwen, die Göttin der Unterwelt. Die erste Zeremonie in dem neuen Raum, den ich gemietet habe, war wundervoll und ich freu mich auf die nächsten Zeremonien dort.
Im Moment stecke ich in der Examensphase, weshalb ich nicht so viel poste, im Hintergrund läuft aber trotzdem alles bei mir weiter und entwickelt sich. Für 2010 habe ich ein paar wunderbare Workshops und Retreats geplant, und am Freitag, dem 18. findet um 19h die Mittwinterzeremonie zu Ehren von Danu, der Mutter der Luft, statt.
Ich hoffe, ich seh Euch dort!
Wintersegen xx

1 comment:

  1. I look forward to hearing more about your workshops and retreats! xoxoxo

    ReplyDelete