Wednesday, July 7, 2010

Titeländerung

Ihr Lieben, wie Ihr seht, habe ich vorübergehend den Titel des Blogs geändert. Er heißt jetzt Die Göttin in Deutschland www.diegoettinindeutschland.wg.vu Das liegt daran, dass ich möchte, dass man wenn man meinen Blog aufruft, direkt auch den Link zur Seite für den Göttinretreat sieht. Wenn der Retreat vorüber ist, im November, werde ich ihn wieder umbenennen. Ich hoffe, dass ich auf der englischen Conference in Glastonbury Ende des Monats viel Werbung für unser Event machen kann. Dort in der Broschüre wird auch auf den Blog verwiesen. Ich find es also ganz gut, auf dem Blog in den Texten Infos über den aktuellen Stand der Organisation, in der Kopfzeile oben drüber direkt die URL für ie website des Göttinretreats zu finden.

No comments:

Post a Comment