Friday, September 4, 2009

Sommerpause

Im Moment bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, umzuziehen. Die Wohnung wird sehr schön. Wir haben das Schlafzimmer fertig, da sthet auch mein Schreibtisch drin, aus Platzgründen. Ansonsten ist es ein sehr schlner Tempelraum mit dem ich sehr, sehr glücklich bin. Im Moment machen wir gerade die Küche. Die wird am Ende der Woche fertig sein, aber ich sehe jetzt schon, dass sie auch sehr schön wird.
Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ort, wo die deutsche Konferenz stattfinden kann. Wir haben uns entschieden, dass es in Bonn sein soll, aber bisher hatte ich kein Glück bei den Räumlichkeiten, wo ich angefragt hab.
Daher der Titel Sommerpause. Es geht sehr langsam voran, aber das ist einfach im Moment so. Mit der Zeit kann ich hier dann wieder von größeren Schritten berichten.

No comments:

Post a Comment