Saturday, July 24, 2010

Glastonbury Goddess Conference

Die letzten Tage hab ich hart gearbeitet. Ich hab meinen Vortrag und die Powerpoint Präsentation für die Conference vorbereitet, meinen Workshop geplant und an der Website gearbeitet. Und dann hab ich meinen Koffer noch gepackt und jetzt bin ich startklar. Im Moment muss ich noch ziemlich viel arbeiten und lauter langweilige Sachen machen, aber heute nachmittag hab ich frei- ich pack die ganze Zeit meinen Koffer um, nur aus Vorfreude, weil ich übermorgen nach Avalon fliege. Ich bin ganz hibbelig, hihi. Freu mich sehr drauf.

3 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. "Still standen sie am Rande des Waldes, staunen immer wieder über die Höhe der Zedern, staunen zugleich an den Eingang des Waldes. Wo Chumbaba zu gehen pflegte, war eine Fußspur, die Wege sind gerichtet, schön gemacht ist die Bahn. Sie sehen den Zedernberg, die Wohnstatt der Götter, Irninis Weihesitz."
    @jo: erkennst du es?

    ReplyDelete
  3. Ja, das ist aus dem Gilgamesch Epos, als Gilgamesch und Enkidu losziehen um die Zeder umzuhauen.
    Wer bist Du?

    ReplyDelete