Saturday, July 25, 2009

Goddess Conference 2009

Die letzten tage waren so anstrengend, bin ich froh, dass das vorbei ist! Meine Magisterarbeit ist fertiggeschrieben, die Tafeln und Kartierungen sind gemacht und alles ist zu meiner Ma und zu Dana gemailt, die das Ganze für mich Korrekturlesen.
Und ich bin gestern gleich im Anschluss nahtlos dazu übergegangen, meinen Koffer für die Goddess Conference zu packen! Ich hab das überhaupt nicht realisiert, dass ich die Arbeit fertiggeschrieben hab, ich war da so eingestrickt... und jetzt ist es vorbei!!!
Gleich werd ich den Rucksack allerdings wieder aufmachen und nochmal umpacken, denn endgültig fertig bin ich immer noch nicht. Es ist unheimlich schwierig für die Conference zu packen, man braucht so viel Zeug!
Dieses Jahr feiern wir die Göttin des Sonnenfeuers, und ich bin die Hearth Priestess im Südosten. Das bedeutet, ich bin Priesterin der Gruppe von Leuten, die sich entscheiden, die Energie und die Flamme der Liebe zu halten. Und heute morgen um Viertel nach Sieben (!!!) kriege ich 'ne SMS von Alexandra, meiner ceremonial Priestess, dass ich bitte für die Vorbereitungszeremonien am Mittwoch 4 Kelche und 4 Federn mitbringen soll. Wo soll ich denn jetzt bitte 4 Kelche herkriegen? Ich hab einen, und der ist mir schonmal zerbrochen auf der Reise nach Glastonbury, den nehm ich bestimmt nicht nochmal mit. Abgesehen davon hab ich sowieso keinen Platz mehr in meinem Rucksack, haha. Aber das sind diese last minutes Ansagen, die bin ich gewohnt von der Conference, da werde wir dann sehen, wie wir das machen. Ich packe einfach alles ein, woran ich mich erinnern kann, dass ich es brauche und dann sehen wir mal, wie wir den Rest hinkriegen. Zum Glück bin ich ziemlich gut darin, zu improvisieren und mit dem, was ich gerade habe, gute Zeremonien zu machen. In meinem zweiten Ausbildungsjahr haben Peter, der mit mir das Training gemacht hat, und ich uns mal überlegt, ob wir genau das zu unserer Marketing Strategie machen sollen, wir hatten sogar schon eine Namensidee: Instant Ceremonies, hahaha.
Also, ich bin voller Vorfreude und ganz aufgeregt. Morgen haben wir Priestess Meeting zur Vorbereitung und am Abend geh ich zu 'ner Moonlodge. Am Montag hab ich
frei, Dienstag geb ich einen Workshop und Mittwoch geht die COnference los.
Infos gibt's unter www.goddessconference.com

No comments:

Post a Comment