Friday, July 3, 2009

Lammaszeremonie

Obwohl Lammas eigentlich erst Anfang August gefeiert wird, werde ich die Zeremonie für die Muttergöttin vorziehen, weil ich bis zum 4. 8. in Avalon bin.
Sie wird an der Sieg stattfinden, wo wir in der Vergangenheit schon oft Zeremonien gefeiert haben, und es wird um die Muttergöttin Matrona gehen, die Muttergöttin Ker und um Rosmerta, die Göttin der Fülle. Beginn ist um 19:30h, alle sind herzlichst eingeladen, gegen einen kleinen Energieausgleich von 10/8€. Im Moment bin ich wie verrückt am Ideensammeln und Planen, und in Kürze kommt auch der Flyer.
Ich freu mich aufs Fest und hoffe, dass ganz viele Menschen kommen, denn ich hab gerade von meiner Freundin Lida Fotos von der holländischen Goddess Conference bekommen, und bin jetzt so richtig in Stimmung, die Göttin zu feiern. Das wird so gut!

No comments:

Post a Comment